Donnerstag, 5. Juni 2008

die warteliste.....


Esperanza hat Orlando aus der Perrera Zaragoza geholt. Heute kommt diese mail von ihr:
"Heute bin ich in die Toetungsstation gegangen um 6 Welpen rauszuholen, und da war dieser arme, sehr verschreckte Setter, ich bin in den Zwinger gegangen und dann hat er sich anfassen lassen. Mir wurde erzaehlt, dass ihn ein Mann in seinem Garten hatte, der sich aber nicht um ihn kuemmerte. Spaeter hat er sogar ein ganz wenig mit dem Schwanz gewedelt als ich ganz sanft mit ihm gesprochen habe. Der Aermste, naja, wie immer....wenn Du ihn aufnehmen kannst, dann wuerde ich ihn aus der Toetung rausholen und ihn ebenso wie Orlando zu Dir schicken. Er muss noch ein paar Tage die Aufbewahrungsfrist hier absitzen, wenigstens bis zum 20., und dann kann ich ihn schicken. Sag mir etwas, wenn Du nicht kannst, kannst Du nicht....ich muss es einfach probieren....er hat so erschreckte Augen, naja, vielen Dank, eine Umarmung, Esperanza."

Keine Kommentare: